Über uns

Wir inspirieren Menschen zu einem zufriedenen, individuellen, erfolgreichen Leben. Wir richten uns an Menschen und Unternehmen, die Führung als ganzheitliche Lebensaufgabe und auch als lebenslanger Lernprozess verstehen. Wir möchten in den Dialog mit denen einsteigen, die wissen, dass nachhaltiger Erfolg immer mit Ausbildung, Fachwissen, Methoden und Instrumenten zu tun hat; Führung und Selbstführung aber niemals auf diese instrumentell-operative Ebene reduzieren.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – mit all seiner Einzigartigkeit und Individualität.

Die Experten

Rolf Zimmermann
Rolf Zimmermann
Unternehmer, Berater, Autor, Coach und Trainer lebt und arbeitet in der Schweiz Er hat langjährige Führungserfahrung und ist Mitinhaber des platypus® institutes.
Catherine André
Catherine André
Unternehmerin, Coach, Beraterin, Dozentin und Autorin lebt und arbeitet in der Schweiz. Sie hat langjährige Führungs-erfahrung im In- und Ausland und ist Mitinhaberin des platypus® institutes.
Klaus P. Medicus
Klaus P. Medicus
Berater, Autor und spiritueller Lehrer, lebt und arbeitet in München. Er hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmens-führung und Coaching und ist Gründer des Institutes für Quantenintelligenz.

platypus® institute gmbh